Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kleene16
    - mehr Freunde




  Links
   mein alter blog





http://myblog.de/elomats

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo liebe leute!
 
ich bastel hier ja grad noch ein wenig rum, trotzdem bekomm ich aber schon einträge in mein gb. worüber ich mich super mäßig freue (knutsch@tina).
doch noch mehr würde ich mich freuen wenn auch andere menschen hier etwas hinterlassen würden... das wäre echt total lieb... naja, hier werden es jedenfalls nicht so sehr viele tageseinträge werden wie bei meinem anderen blog. ich wünsch euch trotzdem spaß beim stöbern...
 
liebe grüße, die eli 
19.10.06 18:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (20.10.06 10:41)
geheimnisvoll,ja genau das ist das Wort was zu dir passt.

Krebs und Wassermann verbindet doch schon was,allein das (einige) Krebse nicht ohne Wasser könn und falls diese "wasser" Krebse mal nicht weiter wissen können sie ganz einfach zu nen Wassermann kommen und sich ratschläge holen oder das nötige zum Überleben (wasser) haben wir wassermänner ja reichlich von

HEHE,so genug versucht zu philosophieren = )
ich lieb dich unheimlich meine Liebste und freu mich auf heut abend,bei Hansi und denn ins K !!!

danke für alles
~ kiss ~ dein Tinchen ~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung